Africa.Table-Chefredakteur Christian von Hiller hat einen Beitrag über meine Ansichten und Ziele geschrieben. Das Porträt ist Africa.Table-Abonnenten vorbehalten, aber Interessenten können ein kostenloses 30-tägiges Probe-Abo abschließen.

Africa.Table ist ein Projekt des Berliner Verlegers Sebastian Turner. Mit seinem Startup Table.Media publiziert er mehrere Briefings für Entscheider, neben Afrika zum Beispiel zu den Themen China und ESG. Anspruch ist, „die redaktionelle Qualität von Leitmedien mit anerkannter Domänenkompetenz in ausgewählten Fachgebieten“ zu verbinden.  

Turner war von 2001 bis 2008 Vorstandsvorsitzender der Werbeagentur Scholz & Friends und fungierte später als Herausgeber des „Tagesspiegel“. Er ist Mitglied im wissenschaftlichen Beirat der Konrad-Adenauer-Stiftung und in der Arbeitsgruppe „Nachhaltiges Wachstum“ der CDU. Turners Africa.Table-Chefredakteur Christian von Hiller hat lange für die FAZ geschrieben und ist einer der führenden Afrika-Experten in Deutschland.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert